Sonntag, 25. Mai 2014

Blumenkarte - einfach nur so...

Vor einiger Zeit bekam ich als Zugabe bei einer Tauschkarte dieses herrliche Kartenmaterial mitgesendet. Nun habe ich endlich mir die Zeit genommen und eine Grußkarte gewerkelt. Ich weis auch schon, an wen sie gehen wird. Alle Welt simst, twittert und app't, aber ich liebe meinen alten Pelikan-füller über alle Maße. So schreibe ich von Zeit zu Zeit noch richtig "altmodisch" Brief, die dann auch mit der Post versendet werden. 

Den Brief werde ich nicht zeigen *frech grins* 
aber die Karte möchte ich zeigen bei 
Hier lautet das Thema bis zum  31.05.14 um 20:00 Uhr "Karten zum Muttertag/Vatertag 
oder Blumen als Haupt-Motiv"

6 Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden :)
    Ich schreibe auch noch altmodisch Briefe und hab ein paar Brieffreunde. Ich find das toll, denn auch wenn es die Zeit der Emails etc ist, ist so ein Brief im Briefkasten doch eine Freude.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Gestaltung. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hast Du wundervoll mit den Materialien gestaltet!

    Vielen Dank das Du bei der Kreativzeit mitmachst.

    liebe Grüße
    Sternenglanz
    (GD)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Kreativzeit
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich schließe mich dem Team von der Kreativzeit an.
    Auch von mir ein herzliches Danke für deine TN.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist wunderschön geworden und tolle Farben !

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen