Montag, 26. Mai 2014

Eine Schubkarre voller Blumen...

So nach und nach muss ich unbedingt meine wundervollen Stanzer einweihen, die ich mir so angeschafft habe, die aber schon "Rost ansetzen", weil sie nicht zum Einsatz kommen. Nun hat es die Schubkarre endlich geschafft, aus dem Dunkel ihres "Lagerschuppens" heraus zu kommen.
Diese Karte ging mir doch recht zügig von der Hand,
obwohl ich so viele Blümchen pfriemeln mußte.

Meine Schubkarre schiebe ich jetzt
zu folgenden Challenges:
"Ab ins Beet"
"In meinem Garten"

7 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!! wunderschön gestaltet!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist fantastisch. Tolle Idee (die ich vielleicht mal nachmachen werde).
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh... die Karte ist ein Traum.... bin hin und weg, wow.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle karte.

    danke für deine TN bei der Handmades

    glg mrggi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen